Im Rahmen der Offenen Adventsmusik gibt das Jugendblasorchester auch in diesem Jahr ein Konzert in der Husumer Marienkirche. Es findet statt am

Sonnabend, dem 9. Dezember 2017 um 16:30 Uhr. 

Unter der Leitung von Momme Boe werden sowohl deutsche, als auch internationale Advents- und Weihnachtslieder dargeboten.

Der Eintritt ist frei.

Vor ca. 150 Gästen präsentierte das Jugendblasorchester Rödemis seinen fast schon traditionellen Abend der Blasmusik im Festzelt auf der Kuhgräsung. Mit Unterstützung der befreundeten Orchester aus Eiderstedt und Hattstedt/Wobbenbüll spielte ein großes Orchester auf, das in der Region seinesgleichen sucht.

Im Rahmen einer öffentlichen Probe präsentiert das Jugendblasorchester Rödemis noch einmal sein diesjähriges Adventskonzert, das vor kurzem unter Leitung von Bertalan Frenczel in der Husumer Marienkirche durchgeführt wurde. Dieses findet statt am

Mittwoch, dem 21. Dezember 2016 um 18:30 Uhr in der Iven-Agßen-Schule, Otto-Backens-Weg 3, in Husum-Rödemis.

Es werden sowohl deutsche, als auch internationale Advents- und Weihnachtslieder gespielt. Wer also noch nicht die Gelegenheit hatte, oder sich noch einmal in Vorweihnachtsstimmung versetzen lassen möchte, ist herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist frei, und für das Publikum werden warme Getränke angeboten.