Auf der Jahreshauptversammlung des Spielmannszug & Jugendblasorchesters Rödemis e.V. wurde Lars Thiesen erneut zum 2. Vorsitzenden gewählt.

Die turnusmäßige Wahl von weiteren Vorstandsmitgliedern brachte folgende Ergebnisse: Neu in den Vorstand wurden Ingke Graf als Leiterin des Fachbereichs Bekleidung sowie Melf Boe als verantwortlich für Veranstaltungen gewählt. Als Schatzmeisterin wurde erneut Marlies Hansen bestätigt. Mit der Leitung des Jugendblasorchesters wurde wiederum Dörte Boe betraut, und auch Henrik Graf steht weiterhin dem Nachwuchszug vor.

Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung stand auch dieses Mal die Ehrung langjähriger Mitglieder. Mit besonderen Auszeichnungen wurden bedacht: Emma Levens mit der „Goldenen Flöte“ und Mayra Letitzia Johannsen mit dem „Kidderminster Cup“. Den Verdienstorden des Vereins erhielt Hanna Petersen.