Der neue Vorsitzende stellt sich vor

Mein Name ist Björn Levens, ich bin 52 Jahre alt, wohne in Rödemis, seit 1999 verheiratet, habe zwei Kinder und bin seit 1982 Vereinsmitglied.

Im Herbst 1982 bin ich in den Verein im Bereich Spielmannszug eingetreten.

Die ersten Monate habe ich Flöte gespielt und bin dann zur Marschtrommel gewechselt. Der Trommel bin ich dann mehr als 15 Jahre als Spieler treu geblieben, um schließlich zusätzlich im Orchester noch Posaune zu spielen.

1998 bin ich nach meiner aktiven Zeit ins Team des 1. Zuges gewechselt und habe gleichzeitig einige Jahre als Instrumentenwart und danach als Kassenwart im Vorstand mitgearbeitet.

Nach einer kurzen Unterbrechung bin ich seit 2010 wieder im Team des 1. Zuges im Bereich der Marsch- und Showausbildung tätig und bekleide seit März 2023 das Amt des 1. Vorsitzenden.

Björn Levens

Björn Levens März 2023

Ähnliche Beiträge