Drucken

Unser Verein ist schon seit vielen Jahren für seine vielen Aktivitäten außerhalb des normalen Übungsbetriebes und der Auftritte im In- und Ausland bekannt. So haben unsere aktiven Spieler alle zwei Jahre in den Sommerferien die Möglichkeit mit ins Zeltlager an unserem Stammplatz in Plön zu fahren. Da jedoch im Sommer bei uns die meisten Auftritte anstehen, werden vor allem im Winter und den Übergangsjahreszeiten, hauptsächlich am Wochenende, Veranstaltungen angeboten. Ebenfalls bilden wir regelmäßig Jugendliche zu Jugendgruppenleitern aus, die u.a. die Veranstaltungen der Jugendarbeit mit betreuen.

Darunter unter anderem folgende Aktivitäten:

- Kanu fahren
- DVD-Abend
- Nachtwanderungen
- Plätzchenbacken
- Spiele ohne Grenzen
- Pyjama-Party
- Weihnachtsfeier
- Go-Kart fahren
- Tanzkurs
- 1. Hilfe Kurs
- Besuch der Eishalle
- Fußballturnier
- Spielenachmittag
...und noch vieles mehr!

Ein besonderes Highlight gibt es in Rödemis immer am Tag der deutschen Einheit: An diesem Tag findet die Saisonabschlussfahrt meist in den Heidepark Soltau statt. Saisonabschluss bedeutet für die Spieler in Rödemis nämlich nicht nur, dass jetzt intensive Übungsphasen für die nächste Saison auf sie zukommen, sondern auch, dass wieder viele Veranstaltungen für schöne Nachmittage, Abende und Tage sorgen!